Abo | 29.06.2016

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 29.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mediterraner Nudelsalat mit Kirschtomaten und Ruccola! Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut (8.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (Preis: 5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerschnitte - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne mit Hackkäsesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als ApfelStreuselkuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinefilet mit Kartoffelgratin in Pilzrahmsauce und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Spanferkelbraten von der Schulter mit rescher Kruste an AugustinerDunkelbiersauce mit Knödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als KräuterSchnitzel vom Schwein mit Dijonsenfsauce und Rösti? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweizer Wurstsalat . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet gebraten auf Tagliatelle mit Zitronen BasilikumSoße und Romanesco! Kennen Sie Feiertagsbrunch ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Brandenburg: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Schweinefilet im Pancettamantel mit Kräutergnocchi (Preis: 8.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatensuppe Gemüsepfanne mit Rosmarinkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Zwiebelringen und Knoblauchdipp - wer noch? Bunter Salatteller mit paniertem Fischfilet und Remoulade kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: rote BeeteSuppe Knödelgröstl mit Ei Zwiebeln und Salatbouquet. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Wie wäre es mit JoghurtHimbeerschnitte zum Preis von € 2.70? Es gab unter anderem Karottencremesuppe (3.00 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Putenschnitzel Caprese an Kartoffelgnocchi in sämiger Sauce (Preis: 11.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in KirschtomatenBasilikumsauce! Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti Bolognese mit Parmesan (Tagespreis von € 6.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist und Sahne und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie Weißweinrisotto mit gebratenen Pilzen Apfelstrudel mit Vanillesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Chickencrossies und Currydresing - wer noch? Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Leerdamerwürfel und Ei dazu Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Zucchinicremesuppe mit Walnüssen (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bienenstich (Preis: 3.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Feldsalat mit gebratenem Kürbis und Austernpilzen dazu Kürbis Joghurt Dressing. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti al olio mit Käse ! drei Maultaschen mit Ei gebacken mit Röstzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Feldsalat mit gebratenem Kürbis und Austernpilzen dazu Kürbis Joghurt Dressing - bei pernsteiner.net
  3. Karottencremesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto