Abo | 11.07.2016

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Am Dienstag, den 11.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Es gab unter anderem Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites (6,50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Matjesfilets nach Hausfrauenart und Salzkartoffel. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kräutersuppe Bunter Salat mit Feta . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KnödelGröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln! Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Kürbissuppe Gebackenes Fischfilet mit Remoulade und KartoffelGurkenSalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Spinat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf bandnudeln in tomatemrahm mit gebratenem lachs - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes frites. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Gibt es etwas besseres als Schaschlik mit Pommes und Beilagen Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie KirschNusskuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Fruchtige Currycremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Schwarzwurzelsuppe gebackenes Seelachsfilet mit Remoulade und Kartoffelecken (6.50 Euro). Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salat mit ChicoreeAvocado und Lachs. Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Chickennuggets und Chilisauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und Champignons Vinaigrette (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Champignonschnitzel vom Schwein mit Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Frischer Abensberger Spargel mit Salzkartoffeln und Sc Hollandaise oder zerlassener Butter mit Schinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsecremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spirelli mit Thunfisch Oliven und frischen Tomaten und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tagliattelle mit Bärlauch Cocktailtomaten und Ziegenkäse!

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salatteller mit Schinken und Käse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gulasch mit Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree. Nicht zu verachten ist unter anderem Hischrollbraten selbst gerollt mit hausgemachten Semmelknoedel (Tagespreis von € 5,50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Carbonara der Klassiker aus Italien.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. KirschNusskuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Kräutersuppe Bunter Salat mit Feta - bei leerer-beutel.de
  3. Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto