Abo | 28.07.2016

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Am Freitag, den 28.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Palatschinken gefüllt mit Vanilleeis . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce. Immer wieder gerne bestellt: ApfelStreuselkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella (Preis: 8.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Fischpfanne mit Spargel und Kraeuterreis. Immer wieder gerne bestellt: Insalata Mozzarella di bufala Büffelmozzarella Cherrytomaten und Balsamicocreme. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit mariniertem Kürbis Gorgonzola und Kürbiskernen.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Salat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Kartoffeleintopf mit Wienerle (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kürbissuppe mit Kokosmilch. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pastinakensuppe veg Nudeln mit Tomaten Auberginensauce und schwarzen Oliven und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bandnudeln mit KarottenKürbisRagout Gorgonzola und Kernen und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ratatouille im Reisrand Tomaten Zuccini Auberginen Paprika - wer noch?

Brandenburg: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Gegrilltes Schweinerückensteak mit Pfifferlingen in Rahm? Das gilt es zu diskutieren ;-) Red Snapper mit geröstetem Brokkoli Sesam kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. VanilleKernölMousse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Ofenkartoffel gefüllt mit Spinat und Feta dazu Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Griechischer Salat. Kennen Sie Penne mit frischem Spinat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Tomatencremesuppe mit Reis (Preis: 3.20 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Es gab unter anderem Gebr Forelle Müllerin mit Petersilienkartoffeln und Mandelb (7.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Steckrübencurry mit IngwerKokosmilch und Reis und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Melonenkaltschale Gebratenes Saiblingsfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemuse oder Gebratenes Gemuse im Reisrand auf Sojasauce mit frischen Sprossen! Es gab unter anderem Blumenkohl in Käserahmsauce mit Petersilienkartoffel (6.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Oliven Kapern Sardellen in Tomatensoße und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Brie Trauben Nüssen und JoghurtDressing - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza Margherita - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit marinierten Käsestreifen und schwarzen Oliven - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Scaloppina Pizzaiolo Tomatensauce Kapern Oliven mit Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Winterkabeljau mit Tomaten Basilikum Risotto - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel mit ZwiebelCognacsauce und KartoffelKarottenpuree. Es gab unter anderem Lachs mit Kartoffelkruste auf Blattspinat (17.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Penne al forno im Ofen überbacken.

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Knusperschnitzel mit Cornflakes paniert mit Pommes frites? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gurkensalat Wiener Backhendl mit Bratkartoffeln und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Saftig gegrilltes Huftsteak mit kräftiger Zwiebelsauce und Pommes frites Vorweg ein House Salat. Es gab unter anderem Toast mit gebratenem Schinken und Spiegelei dazu kleiner Salat (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Hirschrollbraten gefüllt mit Champignons und Speck dazu Semmelknödel (Preis: 5.99 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schwertfischsteak gebraten auf Gemüse oder Salat und der Preis von 12.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Steckrübencurry mit IngwerKokosmilch und Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto