Abo | 28.01.2017

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 28.01.2017

Im heutigen Mittagstisch

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto mit Tomatensoße. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Es gab unter anderem Gnocchi Bolognese (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Chilisauce und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Buntes Gemüsecurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Züricher Geschnetzeltes bayerisches Schweinefleisch Hofgut Schwaige mit ChampignonRahmsauce und Beilage und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki. Gibt es etwas besseres als kleine Antipasti Schnitzel Winer Art mit Bratkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Alfredo mit Tomatensauce Schinken und Erbsen (Preis: 4.70 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Penne Milano mit Salamistreifen Tomaten und Lauch (Preis: 4.95 Euro). Es gab unter anderem Putensteak mit Tomaten und Mozzarella gratiniert Basilikumpesto und Gemüsereis (7.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Es gab unter anderem Pellkartoffel mit Guacamole und Salatbouquet (4.80 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . frisch gebackener Leberkäs mit Kartoffelsalat und Spiegelei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Feiertag - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Lasagna alla Bolognese der italienische Klassiker. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagliatelle mit Lachs - wer noch? Gemüsecremesuppe mit Staudensellerie kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie gebratene Regensburger Knacker auf Sauerkraut mit Bratkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Broccoli und Blumenkohl mit WeissweinSahnesauce und Reis (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet (Preis: 5.60 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln inkl einem Salat vom Buffet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Marinara mit Meeresfrüchte Knoblauch in Tomatensauce. Dann gibt es zum Beispiel Schinkennudeln mit Rahmgurkensalat (Preis: 7.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffeltaschen mit Kräuterfrischkäse mit Salatbouquet.

Eine große Auswahl ist besser!

MaxBurger mit Pulled Pork kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Rösti mit Rahmchampignons überbacken mit Salatbouquet (Tagespreis von € 5.60). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Fischfilet mit hausgemachtem KartoffelGurkensalat und Remoulade - wer noch? Gibt es etwas besseres als BrokkoliKartoffelpfanne mit Schinkenstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce (11.50 Euro). Cordon Bleu mit Pommes und Beilagen Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Hähnchenschenkel in Rotweinsauce mit Speck Champignons und Zwiebel dazu Kartoffelpürree? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und JoghurtMeerrettichDressing. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Couscous mit Gemüse Vanilleeis mit Erdbeeren - wer noch? Gibt es etwas besseres als zwei Bauernseufzer auf Kraut mit gebratenem Wammerl? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bienenstich ! Es gab unter anderem Grießschnitten mit Zimtzucker und Apfelmus (5.40 Euro). Es gab unter anderem Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (6.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Gemüsecremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Penne Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven (5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Lammhaxerl mit Rosmarinkartoffel und PaprikaTomatengemüse (Tagespreis von € 8.80). Kürbissuppe mit Kokosmilch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tagliatelle al Pomodoro e Basilico Hausgemachte Bandnudeln in Tomatensosse und Basilikum. Kennen Sie Bärlauchcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Hähnchenschenkel in Rotweinsauce mit Speck Champignons und Zwiebel dazu Kartoffelpürree - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und JoghurtMeerrettichDressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Tagliatelle mit Lachs - bei conditorei-chocolat.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto