Abo | 04.02.2017

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Bericht vom Samstag, den 04.02.2017

Mittagstisch und Mittagessen

Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel natur mit SherryPilzrahmsauce und Petersilienkartoffeln. Kennen Sie Schweineschnitzel mit Spinat und Schafskäse gefüllt Salzkartoffeln und TomatenSpecksauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wie wäre es mit Spaghetti Carbonara zum Preis von € 5,90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Kichererbsencurry mit Reis mit Ingwer und Kokosmilch ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hüftund Putenbruststeak Mit knusprigen Pommes frites und Kräuterbutter - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Krautwickerl mit Kartoffelpüree oder vegetarische Krautwickerl mit Kartoffelpüree Beerenkompott. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweizer Rahmschnitzel gefüllt mit Käse und Schinken dazu Rahmsauce und Rösti. Es gab unter anderem Rahmschwammerl mit Semmelknödel (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Rigatoni mit gemischten Paprika undZwiebeln in Parmesansoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist BaramundiFischfilet vom Grill mit Bärlauchrisotto und Butterpaprika und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Nudelsalat mit Kirschtomaten Rucola Serranoschinken Cashews und Parmesan - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwei Rostbratwürste mit Kartoffelsalat !

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf AsiaPutenpfanne süßsauer mit Gemüse und Reis. Nicht zu verachten ist unter anderem Gazpacho Andaluz mit Focacciachip Frische Gnocchi mit ligurischem Kalbsragout und weißem Tomatenschaum Topfenmousse mit Ananasragout und BalsamicoKaramell (Tagespreis von € 17,90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen ! Spaghetti mit Tomatenpesto Olivenöl und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel. Es gab unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (2.90 Euro).

Brandenburg: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saftiger Grillspieß Mit Rind Lamm Puten und Schweinefleisch Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Gebratene Maultaschen mit Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Schweineschnitzel gratiniert mit Basilikum und Käse auf Tomatenspaghetti . Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gnocchi in TomatenBasilikumSauce mit Mozzarella überbacken . Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Omas Schinkennudeln hausgemacht. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce. Dann gibt es zum Beispiel KantonEnte Knusprig gebackene Ente mit HoiSin Soße (Preis: 9.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsespätzle mit Röstzwiebel - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak an Waldschwammerlsauce mit Kroketten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hirschgulasch mit Spätzle Rosenkohl und Preiselbeeren.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei dazu Gurkensalat und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Forelle Müllerin Art mit Petersilienkartoffeln und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak mit Kartoffelecken und Kräuterbutter und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als MascarponeFruchtRisotto ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Chickencrossies und PfirsichChiliDressing. Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Hausgemachtes Tiramisu? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Calamari fritti Tintenfischringe frittiert mit Remouladensauce und Salat (6.90 Euro). Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Hähnchencrossies und Joghurtdressing (5.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel belegt mit Salbei und Speck dazu Senfsauce und Spätzle! Es gab unter anderem Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl (3.40 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackenes Schollenfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Honigmelone und gerösteten Kernen.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fenchelcremesuppe ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Krautwickerl mit Kartoffelpüree oder vegetarische Krautwickerl mit Kartoffelpüree Beerenkompott - bei leerer-beutel.de
  2. Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel - bei gasthofparzefall.de
  3. Gebratene Maultaschen mit Tomatensauce - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto