Abo | 31.03.2017

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Bericht vom Freitag, den 31.03.2017

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Alfredo mit Tomatensauce Schinken und Erbsen. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Fetakäse gebacken mit buntem Salat Mousse au chocolat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffeltaschen mit FrischkäseKräuterfüllung mit Salatbouquet und Sauerrahmdip - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Sschwarzwälder Schinken Birnen und Joghurtdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Kennen Sie Hühnerbrustfilet mit Rahmgemüse und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce.

Brandenburg: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie Putensteak mit LauchSpeckrahmsauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagliatelle mit Hausgemachten Winterpesto und frischem Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hüftsteak und Schweinefilet Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Schweinefleisch dazu Schwarzbrot und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lachsfilet gebraten auf sommerlichen Blattsalaten mit Balsamicovinigrette. Es gab unter anderem Tagliatelle mit Dillrahmsauce und Räucherlachs (6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Münchner Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Penne mit gebratenen Pilzen Ei und Kräutern? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Penne in Käserahmsauce mit frischen Röstzwiebeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf selbst drahde Fleischpflanzerl mit Spiegelei und unserem Kartoffelsalat . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchollenFilet vom Grill mit DijonSenfsauce und Tagliatelle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Leberkäse vom Grill mit Kartoffelsalat und Spiegelei. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Paniertes Putenschnitzel mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat. Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Backhendl mit KartoffelGurkensalat Apfelstrudel mit Vanillesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kleine Pepperoni mit Feta und Knoblauch gefüllt. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Pfannkuchensuppe! Immer wieder gerne bestellt: Schinkennudel mit Zwiebel und Ei mit kleinem Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käse sorten dazu Vinaigrette. Gibt es etwas besseres als Zucchinicremesuppe Hähnchenschenkel mit KartoffelGurkenSalat ohne Suppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OchsenfetzenBurger - wer noch? Gibt es etwas besseres als Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

KohlrabiKarottenRahmgemüse mit Rösti kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Leberknödelsuppe (3.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Hühnerbrustfilet mit Tomatenreis und BasilikumWeißweinsauce (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit frischem Abensberger Spargel und Putenbruststreifen! Dann gibt es zum Beispiel mit zusätzlichem Salat (Preis: 5.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit zusätzlich mit Salat . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ofenfrischer Krustenbraten mit Kartoffelknödel!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gegrillter Aubergine und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hüft und Putenbruststeak Mit knusprigen Pommes frites und Kräuterbutter. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als ApfelStreuselkuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Penne in Thunfischsahnesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln. Eines meiner Lieblingsgerichte ist RucolaZucchinisüppchen mit Croûtons Feldsalat mit gebackenem Brie in der Mandelkruste und ApfelPreiselbeerchutney Moccaparfait mit Birnenstrudel und der Preis von 17.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Pasta KürbisCapelli in ThymianButter mit Nüssen (Preis: 7.80 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Cafe Pernsteiner wünscht frohe Weihanchten und einen guten Rutsch in das Jahr ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hüftsteak und Schweinefilet Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream - bei maredo.de
  2. ApfelStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto