Abo | 05.09.2017

Brandenburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Brandenburg Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 05.09.2017

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebratenes Kabeljaufilet Kräuter Rahmkraut Kartoffel Speckstampf Weißweinsauce bunter Salat. Gibt es etwas besseres als Pasta mit Kirschtomaten Basilikumpesto und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchengeschnetzeltes mit LauchRahmsauce und Reis! Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza Montanara Spinat Zwiebeln Champignons Knoblauch DiFr Uhr - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Backhähnchenbrust mit BarbecueSteakSauce Pommes frites und Zitrone Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse.

Eine große Auswahl ist besser!

Pangasiusfilet in Senfsoße auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige. Schweinerückensteak mit Senfsauce und Kartoffelpürree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: GurkenJoghurtKaltschale Gebackenen Camembert mit Preiselbeerer und Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet. Gibt es etwas besseres als Bayrischer Wurstsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie PistazienFalafel auf gebratenem Gemüse und Tomatensalat dazu Sesamjoghurt und Brot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit bunter Blattsalat in BalsamicoVinaigrette mit gebratenen Pilzen und Gemüse . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelrisotto Mit zwei zarten Hähnchenspießen und einem kleinen Salatbukett - wer noch? Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Geschmortes Schweinenackensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Preis: 6.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Putengulasch mit Beilage leicht scharf (Preis: 6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Putenstreifen Abensberger Spargel und Honig Senf Dressing!

Brandenburg: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Minutensteaks vom Schwein mit Pfefferrahmsauce und Kartoffelpürree. Warmer Schafskäse aus dem Ofen mit Peperoni Tomaten und Zwiebeln Griechischer Klassiker modern zubereitet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Zanderfilet gebraten mit angeschwitzten Champignons und Zwiebeln Salzkartoffeln ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für bunter Salat Kartoffelgratin mit frischen Pfifferlingen und Sommergemüse! Immer wieder gerne bestellt: Moussaka Frische Melone. Spargelrisotto Mit zart gegrillten Putensteaks und einem kleinen Salatbukett kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Rumpsteak an Pfefferrahmsauce mit Speckrosenkohl und Kroketten (Preis: 10.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem KartoffelKabanossiPfanne mit Käse überbacken (Tagespreis von € 4.95). Wie wäre es mit Zucchinicremesuppe Brathering mit Röstkartoffel zum Preis von € 6.90? Gibt es etwas besseres als Tortellini mit Gemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Buntes Gemüsecurry mit Ingwer und Kokosmilch Blumenkohl Broccoli Karotten dazu Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Kleiner bunter Wintersalat mit PfirsichOrangenDressing I Mediterrane Hähnchenbrust mit Ratatouille und Rosmarinkartoffeln oder II Klassiches Ratatouille mit Rosmarinkartoffeln (Preis: 6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Immer wieder gerne bestellt: knuspriger Brustspitz mit Semmelknödel und DunkelbierSoße .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Sake Don Gegrillter Teriyaki Lachs mit Jasminduftreis (Preis: 6.90 Euro). Es gab unter anderem Tomatisiertes Rosenkohlgemüse mit gebratenen Semmelknödelscheiben (5.80 Euro). Es gab unter anderem Casareccia mit Räucherlachs Weisswein und Creme fraiche (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Pizza mit Bergkäse Pfifferlinge junger Lauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit mariniertem Putenfleisch und Lauch Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelcremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Omas Schinkennudeln hausgemacht.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Maronensuppe mit Parmesanspanen und selbstgemachtem Weißbrot I Kassler mit Fingernudeln und Sauerkraut oder II Fingernudel mit Sauerkraut - wer noch? Es gab unter anderem Schweinebraten auf Dunkelbierjule mit Reiberknödel und Sauerkraut oder Semmelknödel auf Chamignonrahmsauce Eiscafe (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Surhaxerl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Hähnchengeschnetzeltes in Lauchrahmsauce mit Kräuterreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Penne mit Thunfisch Kapern Creme fraîche und Rucola? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle! kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Hüftsteak mit knusprigen Spareribs Dazu Pommes frites und Barbecuesauce (Preis: 7.80 Euro). Caesar Burger Marinierte Hähnchenbrust mit knackigfrischem Römersalat Parmesan und Caesar Dressing Dazu Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Kartoffelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Bayrischer Wurstsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto